Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gaupokal 2015

15. August 2015@8:00

Der diesjährige Gaupokal findet bei uns auf unserem Schießplatz zwischen Ober- und Unterhambach statt.

Aufgrund des begrenzten Parkplatzangebotes bitten wir unsere Gäste so gut wie möglich Fahrgemeinschaften zum Veranstaltungsgelände zu bilden.

Auch für das leibliche Wohl wird von uns gesorgt: Neben verschiedenen Getränken wird es auch belegte Brötchen und Kaffee & Kuchen zu kaufen geben.

Um bereits frühzeitig die ungefähre Teilnehmerzahl einschätzen zu können würden wir uns freuen schon vorab eine grobe Teilnehmerzahl zu erhalten. Entweder über kontakt@hsggunzenhausen.de oder noch besser über den direkten Kontakt mit unseren Spartenleitern.

Auf ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen und viel Erfolg

Details

Datum:
15. August 2015
Zeit:
8:00
Veranstaltungskategorie: