Bayrische Meisterschaft 3D 2019 in Wemding

Vom 20. – 21. Juli 2019 fand die Bayerische Meisterschaft 3D in Wemding statt.

Alle Schützen, welche durch ausgezeichnete Leistungen in den Bezirksmeisterschaften glänzen konnten, fanden sich am vergangenen Wochenende zur Bayerischen Meisterschaft 3D ein. Aus Gunzenhausen schafften es sich vier Schützen für die bayrische Meisterschaft zu qualifizieren.

Nachdem alle Ziele besucht wurden und die Treffer aufgeschrieben waren, fanden sich dann alle Schützen wieder gegen 17 Uhr im Basislager ein. Zügig wurden alle Ergebniszettel ausgewertet und danach direkt die Sieger geehrt. In der Klasse Compound Herren erreichte Markus Hahnenkamm mit 448 Punkten den 4. Platz und verfehlte damit nur knapp einen Platz auf dem Siegertreppchen. In der Klasse Compound Master männlich konnte Hans Schlitt mit 426 Punkten den 5. Platz und Franz Teubner mit 327 Punkten den 18. Platz erreichen. Volker Fleischhauer konnte am Donnerstag bei den Blankbogen Mastern mit 270 Punkten den 20. Platz belegen.

Zu den Ergebnissen

Ein Gedanke zu „Bayrische Meisterschaft 3D 2019 in Wemding

Schreibe einen Kommentar