Ausflug zum 3D Bogenparcours in Treuchtlingen

Heute unternahmen vier unserer Schützen einen Ausflug zum 3D Bogenparcours in Treuchtlingen.

Bevor wir unseren Vereinsausflug nach Österreich starten, entschieden wir uns zu einem Ausflug zum 3D Bogenparcours in Treuchtlingen. Das Wetter war gut und es regnete nicht. Teilweise wurde es durch die Sonne sehr warm, aber da ein Großteil des Parcours sich im schattigen Wald befindet war das kein großes Problem.

Seit unserem Besuch letzes Jahr wurde der Parcours etwas anspruchsvoller. Insgesamt wurde er etwas weitläufiger und man hatte höhere Steigungen zu überwinden.

Besondere Freude bereitete uns, dass Gunar seit seiner längeren Auszeit vom Bogenschießen endlich wieder mit von der Partie war.

Platzierung:

Bei insgesamt 29 geschossenen zielen konnten maximal 580 Ringe erreicht werden. Im ersten Durchgang konnten mit 15 Zielen bis zu 300 und im 2. Durchgang mit 14 Zielen bis zu 280 Ringe erreicht werden.

Platzierung Name 1. Durchgang 2. Durchgang Gesamt
1. Platz Hans Schlitt 288 266 545
2. Platz Markus Hahnenkamm 268 258 526
3. Platz Franz Teubner 266 248 514
4. Platz Gunar Heckmann 252 200 452

Bilder:

Schreibe einen Kommentar